Griesheim, Februar 2024

Der Museumsverein Griesheim freut sich, die Einführung seiner neuen Webseite bekannt zu geben. Nach intensiven Bemühungen und sorgfältiger Planung ist es uns eine Freude, unsere Gemeinschaft auf einer modernen und benutzerfreundlichen Plattform zu präsentieren.

Die neue Webseite, erreichbar unter https://museumsverein-griesheim.de, wurde entwickelt, um unseren Mitgliedern und Besuchern ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Sie spiegelt nicht nur die reiche Geschichte und Kultur unseres Heimatmuseums wider, sondern bietet auch eine leicht navigierbare Oberfläche, die es ermöglicht, sich mühelos über unsere aktuellen Aktivitäten, Veranstaltungen und Ausstellungen zu informieren.

MockUp der Webseite vom Museumsverein Griesheim

Mit einer frischen und modernen Ästhetik präsentiert sich die Webseite als Schaufenster für das Heimatmuseum Griesheim e.V. und seine vielfältigen Sammlungen. Besucher können nun bequem durch die verschiedenen Abschnitte navigieren, um mehr über unsere Dauerausstellungen, temporären Veranstaltungen und Bildungsinhalte zu erfahren.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um unseren herzlichen Dank an alle Beteiligten auszusprechen, die zu diesem Projekt beigetragen haben. Die Zusammenarbeit mit unserem Webseiten-Team und Anna Tinat von TINart.DESIGN hat dazu geführt, dass wir nun eine Webseite präsentieren können, die die Dynamik und das Engagement des Heimatmuseums Griesheim widerspiegelt.

Der Museumsverein Griesheim e.V. ist stolz darauf, diese innovative Plattform vorstellen zu dürfen und hofft, dass sie von unseren Mitgliedern, Freunden und Besuchern gleichermaßen geschätzt wird. Wir laden Sie herzlich dazu ein, die Webseite zu erkunden und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr Interesse und Ihre Unterstützung sind für uns von unschätzbarem Wert.

Vielen Dank für Ihre fortwährende Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Webseiten-Team